Tanzwoche - die 20te

Jeder kennt das "... Nacher... ist... vorher..."

Die 20. Tanzwoche findet vom 20. - 29. 04. 2011 statt. Schirmherrin ist Frau Helma Orosz, Oberbürgermeisterin der Landeshaupstadt Dresden.

Trotz Streß, Frost, Eis- und Finanzglätte befinden wir uns in der Findung des Jubiläumsprogrammes. Besten Dank für die Vielzahl von Bewerbungen.
Ein Festival mit Überraschungen wird vom 20. bis 29. April stattfinden. Es beginnt mit einer großen Jubiläumsgala im Kleinen Haus des Staatschauspiels und schließt mit einem Improvisationsabend und Party in der Scheune. An zehn Tagen gibt es in ca. 30 Veranstaltungen 15 Produktionen und Gastspiele, die so gut wie alle Facetten des Tanzes und des bewegten Theaters präsentieren. Das Publikum darf sich auf internationale Kompanien freuen, die hier bereits besonders gern gesehen wurden, es sollte neugierig sein auf Dresdner Debüts oder spannende Kooperationen.

Das Vorprogramm wird Anfang Februar hier zu finden sein.

Wir wünschen noch einen schönen Winter.

Das Tanzwochenteam